> Zurück

145. Imperial Session Shriners International vom 28.06.19 - 04.07.19 in Nashville, TN, USA

04.07.2019

Vom 28.06.19 bis 04.07.19 fand in Nashville, Tennessee, USA die 145. Imperial Session von Shriners International statt.

14 Nobles und deren Ladies, unter anderem unser 2019 Potentate sowie unser Recorder, reisten aus der Schweiz sowie Deutschland zu dieser jährlich stattfindenden Hauptveranstaltung von Shriners International, wo ca. 2`000 Shriners anwesend waren.

Höhepunkte dieser Tage für das europäische Shrine Center Emirat waren die Entgegnnahme der Urkunde für den Goldstatus bezüglich des Wachstums deren Mitglieder, die Überreichung eines Checks von $ 10`000.- an Shriners Interational sowie die Teilnahme an der Shrine Parade durch Nashville.

Selbstverständlich kam der Spass nicht zu kurz!

Am letzten Tag der Imperial Session trafen sich der Präsident des Schweizer Shrine Clubs, Noble Alfredo Trevisan, Mitglied Noble Thorsten Dörfler sowie Potentate 2019 und Alt-Präseident Zeljko R. Gschwend zum Mitagessen mit Ill. Sir Peter Rippstein.

Peter Rippstein ist Past Potentate der Tunis Shriners in Ottawa, Kanada. Als Schweizer, welcher im Alter von 6 Jahren mit seiner Familie von der Schweiz nach Kanada ausgewandert ist, war es uns eine Ehre, ihm die Urkunde als lebenslanges Ehrenmitglied unseres Schweizer Shrine Clubs überreichen zu können!