> Zurück

Special Emirat Shrine Ceremonial im Libanon

20.07.2019

Am 20.07.2019 fand in Byblos, im Libanon ein spezielles Emirat Zermoniell statt, welches durch den im Mai 2019 neu gegründeten Emirat Shrine Club im Libanon, dem "Cedars Shrine Club", organisiert wurde.

Der Potentate 2019, High Priest & Prophet, Potentate 2011, Präsident des Bavaria Shrine Club, sowie ein weiterer Bruder reiten hierfü extra in den Libanon.

An diesem Anlass setze der Potentate 2019 die 4 neuen Vorstandsmitglieder des Cedars Shrine Club ein. Anschliessend wurde 7 neue Nobles initiiert. Selbtverständlich fand danach am Abend der obligate Potentate Ball, mit ca. 40 Gästen statt.

Am Tag danach reiste eine Delegtion der Emirat Shriners in die Region Akkar im Nord-Libanon, nahe der Syrischen Grenze, wo der President des libanesischen Shrine Club zusammen mit seiner Familie im Bau eines topmodernen Hospitals ist, dem Zakkaria-Hospital.

Die dort anwesende Familie Zakkara lauschte sehr gespannt dem Vortrag über die Shriners Hopitals for Children und war vor allem auch sehr interessiert an der Thematik und Möglichkeit der Tele-Medizin, welche die Shriners Krankenhäuser anbieten.